Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Warum soll ich einem verletzen Hund das Maul zubinden?
Sprechstunde

Warum soll ich einem verletzen Hund das Maul zubinden?

Frage von waldi_moeter in , , , , am Sonntag, 14. August 2011

Also mein Hund hat mich noch nie gebissen-wieso sollte ich ihm also das Maul zubninden, wenn er verletzt ist??

Fragen zum gleichen Thema finden: Notfall

1
Antwort
Antwort von AnneLeine am Dienstag, 16. August 2011
Es mag ja sein, dass dein Hund normalerweise total friedfertig und lieb ist. Aber wenn er sich wirklich böse verletzt hat, kanns ja passieren, dass er durchdreht, dich nicht mehr erkennt oder im schock wild um sich beißt-darum steht das da. Das kann auch passieren, wenn du den nettesten Hund der Welt hast!
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige