Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Pferd » Warum lahmt mein Pferd?
Sprechstunde

Warum lahmt mein Pferd?

Frage von Mister_Ed in am Montag, 3. Oktober 2011

Hallo,

ich hab mal eine Frage: Wenn ich meinen Araber morgens aus der Box hole, lahmte er ganz leicht.  Nach ein paar Longenrunden im Schritt ist dann wieder alles ok. Das ist jetzt seit ein paar tagen der fall. Woran kann das liegen

Liebe Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Gelenk Gelenke Gelenkschmerzen

2
Antworten
Antwort von horsedreams_2011 am Montag, 3. Oktober 2011
Hey Mister_ED, ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, aber ich finde, du solltest das vom Tierarzt untersuchen lassen. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im schlimmsten Fall kann das auch was Ernstes wie zum beispiel Arthrose sein. Also geh mal lieber zum Tierarzt! Grüßle
Antwort von Mister_Ed am Dienstag, 4. Oktober 2011
Ja, ich glaube du hast recht. Habe gerade den Tierarzt angerufen und er kommt heute Mittag. ;-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige