Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Warum dürfen giftige Hundehalsbänder hergestellt werden?
Sprechstunde

Warum dürfen giftige Hundehalsbänder hergestellt werden?

Frage von harald_54 in am Samstag, 3. September 2011

Erschreckend, das mit den Hundehalsbändern…eigentlich müsste man die Hersteller verklagen. also ich nehm ab jetzt nur noch Spot on-Produkte!

Fragen zum gleichen Thema finden: Giftpflanzen Vergiftung

1
Antwort
Antwort von mellyB am Samstag, 3. September 2011
Ja, ich nehm sie auch schon seit Jahren -und die helfen auch viel besser als Halsbänder:)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige