Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Wann soll ich meine Hündin gegen Welpensterben impfen lassen?
Sprechstunde

Wann soll ich meine Hündin gegen Welpensterben impfen lassen?

Frage von AnneLeine in am Dienstag, 27. September 2011

Wir überlegen gerade, unsere Schäferhündin Keisha decken zu lassen und möchten sie vorher gegen das Canine Herpes-Virus impfen lassen. Wann ist der beste Impfzeitpunkt?

Fragen zum gleichen Thema finden: Durchfall Erbrechen Herpes Infektion

1
Antwort
Antwort von Sabine am Dienstag, 27. September 2011
Hallo Anne, dies die einzige impfung ist, die auch noch während der Schwangerschft der Hündin gegeben werden kann. Sie wird wohl einmal zum Zeitpunkt der Deckung gegeben und muss dann nach ein paar Wochen aufgefrischt werden. Besprich die Sache doch einfach mal mit deinem Tierarzt. Dann weißt Du ganz genau Bescheid. Liebe Grüße Sabine
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige