Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Vermehrte Harnmenge oder Durchfall – Wie kann das bei meinem Vogel erkennen?
Sprechstunde

Vermehrte Harnmenge oder Durchfall – Wie kann das bei meinem Vogel erkennen?

Frage von Corinna_K in am Sonntag, 11. September 2011

Hallo,

meine Tante meint das ihr Kanarienvogel Durchfall hat, obwohl ich, als ich mir ihren Vogel angesehen habe, fand dass er einfach nur eine vermehrte Harnmenge hatte. Wie können wir erkennen, um was es sich handelt?

Danke für eure Antworten

Fragen zum gleichen Thema finden: Bakterien Diarrhö Diarrhoe Durchfall Kot Parasiten Pilze Verdauung Viren

1
Antwort
Antwort von Zwitschertante am Sonntag, 11. September 2011
So oder so sollte das Tier zu einem Tierarzt gebracht werden. Beide Krankheiten können unschöne Ursachen haben, die schnell herausgefunden werden sollten. Denn wenn es sich tatsächlich um Durchfall handelt, schwebt der Vogel wohl möglich in Lebensgefahr. Also nicht lang diskutieren sondern zu einem Tierarzt fahren. Alles Gute!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige