Anzeige

Sprechstunde

Husky hat Koordinationsschwierigkeiten und beißt sich Beine auf

Frage von heike in am Sonntag, 7. Oktober 2012

mein hund (husky) hat koordimationsschwierigkeiten . er kann nicht mehr richtig laufen, seine beine knicken weg und es kommt auch vor das er einfach hinfällt. er frisst ganz normal und bekommt jetzt extra futter er beisst sich das fell und die haut an den beinen auf.

Fragen zum gleichen Thema finden:

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Donnerstag, 11. Oktober 2012
Hallo Heike, das sind ja mehrere Probleme auf einmal. Warum bekommt er jetzt spezielles Futter? Hat das der Tierarzt verschrieben? Ohne genaue Untersuchung kann man schlecht etwas sagen. Gerade die Koordinationsstörungen können auf neurologische Ursachen hinweisen, also eine Erkrankung der Nerven oder des Gehirns. Das Knabbern an den Beinen kommt oft bei Futtermittelunverträglichkeiten oder Allergien vor. Da sich die Symptome ziemlich unangenehm und schmerzhaft für Deinen Hund anhören, solltest Du einen Tierarzt aufsuchen. Alles Gute!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien
Bildergalerien

Ultraschall bei der Katze
zur Galerie »

Bildergalerien

Fluoreszein-Test beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftpflanzen im Garten
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftige Zimmerpflanzen
zur Galerie »

Bildergalerien

Aquatraining beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Kaninchen beim Tierarzt
zur Galerie »

Bildergalerien

Endoskopie beim Hund
zur Galerie »

Tierkrankheiten