Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Thiamin-Mangel bei der Katze vorbeugen – aber wie?
Sprechstunde

Thiamin-Mangel bei der Katze vorbeugen – aber wie?

Frage von Filou in am Dienstag, 11. Oktober 2011

Hallo, meine Katze frisst am liebsten eine Futtersorte, in der Sulfit enthalten ist.  (ich mach jetzt extra keine Schleichwerbung;)) Sie zeigt aber keine Symptome eines Vitaminmangels. Kann ich Thiamin evtl. auch in Lekkerliform zufüttern?

Fragen zum gleichen Thema finden: Ernährung Futter Nervenzellen

1
Antwort
Antwort von tommy_2009 am Dienstag, 11. Oktober 2011
Hallo, klar kannst du deiner Katze Lekkerlis geben, die Vitamin B1 enthalten, aber ich würde doch lieber testen, ob du deine Katze nicht doch auf eine gesündere Futtersorte umstellen kannst…
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige