Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Pferd » Spat bei meinem Sportpferd – Keine Turniere mehr?
Sprechstunde

Spat bei meinem Sportpferd – Keine Turniere mehr?

Frage von Gast in am Mittwoch, 26. Oktober 2011

Katastrophe: Bei meinem Sportpferd Jumper wurde vor kurzem Spat festgestellt. Kann ich denn überhaupt jemals wieder an Turnieren mit ihm teilnehmen? Wohl eher nicht oder? So ein Mist, wir waren so ein eingespieltes Team!

Fragen zum gleichen Thema finden: Gelenke Lahmheit Verletzung

1
Antwort
Antwort von HotteHue_21 am Mittwoch, 26. Oktober 2011
Kommt darauf an, wie gut es verheilt bzw wie weit die Erkrankung schon vorangeschritten ist. Aber zu stark würde ich dein Pferd eher nicht mehr belasten. Damit würdest du deinem Pferd wohl keinen Gefallen tun. Da wird dir dein Tierarzt aber bestimmt noch einiges zu sagen können. Alles Gute dann für dich und Jumper!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Lahmheit beim Pferd

Frage von Lalala Kategorien: Stichwörter: Lahmheit, Pferd

1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige