Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Soll ich mein Kaninchen gegen Chinaseuche impfen lassen?
Sprechstunde

Soll ich mein Kaninchen gegen Chinaseuche impfen lassen?

Frage von Tierfreund in am Donnerstag, 8. September 2011

Hallo Zusammen,

Chinaseuche ist ja eine echt schlimme Krankheit. Soll ich mein Kaninchen direkt dagegen impfen lassen? Ich mache mich gerade schlau, weil ich meiner Familie ein Kaninchen schenken möchte.

Fragen zum gleichen Thema finden: Blutungen

2
Antworten
Antwort von Gast am Samstag, 10. September 2011
Ja,, die Chinaseuche ist ja echt ne krasse Erkrankung! Wer da nicht impfen lässt, ist selber schuld würd ich mal sagen… Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Meister_Lampe am Samstag, 10. September 2011
Huhu, na drücken wir es mal ein bisschen netter aus, als unser Gast hier, obwohl er durchaus recht hat - eine Impfung ist auf jeden Fall sehr sinnvoll. Eine Impfung schützt zwar auch nicht vor einer Ansteckung, aber falls es dann doch passiert, hat das Kaninchen wenigstens noch ne Chance! Schöne Grüße
Antwort von Gast am Samstag, 10. September 2011
Entschudigung das war gar nicht böse gemeint. Ich habe nur ausgedrückt, wie wichtig eine Impfung ist :-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige