Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Schock – Birkenfeige ist gefährlich?
Sprechstunde

Schock – Birkenfeige ist gefährlich?

Frage von Gast in , , am Montag, 3. Oktober 2011

Meine Güte, wenn ich das vorher gewusst hätte…wir haben drei Katzen und mittlerweile fünf Birkenfeigenbäumchen zuhause…die werde ich jetzt erstzmal alle wegschmeißen, das ist ja total gefährlich…

Fragen zum gleichen Thema finden: Durchfall Erbrechen giftig Giftpflanze Giftpflanzen Pflanze Schleimhaut Vergiftung

1
Antwort
Antwort von Tierfreund am Montag, 3. Oktober 2011
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, als ich den Artikel gelesen hab…habe meine Ficus-Pflanzen alle zu meiner Schwester gegeben;))
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige