Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Niesen und Husten bei der Katze – Was können wir tun?
Sprechstunde

Niesen und Husten bei der Katze – Was können wir tun?

Frage von LULU in am Samstag, 3. März 2012

Husten, als ob der Katze etwas im Hals steckt,sie kann nur leise sprechen, erbricht manchmal etwas Futter oder Schleim, hustet, frisst aber gut, ist 13 Jahre alt. Beschwerden seit ca. einem Jahr.

Fragen zum gleichen Thema finden: Husten Katzenschnupfen Nase Schnupfen

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Montag, 5. März 2012
Hallo Lulu, da der Husten und die Probleme ja jetzt schon ganz schön lange bestehen, wird es sich wohl kaum um eine akute Erkrankung handeln, sondern eher um ein chronisches Geschehen, also dauerhaft. Hast du mit Deiner Katze schonmal einen Tierarzt besucht und ihn alles durchchecken lassen? Eine Möglichkeit wäre der Katzenschnupfen, über den du hier auch Einiges lesen kannst, aber auch eine andere Erkrankung der Atemwege. Lass auf jeden Fall einen Tierarzt abklären, was Deine Katze hat. Bestimmt gibt es etwas, womit er ihr helfen kann. Alles Gute!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Hund hat glühende Nase – ist er krank?

Frage von tom97 Kategorien: Stichwörter: Hund, Nase

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige