Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Muss in der Wohnung lebendes Kaninchen geimpft werden?
Sprechstunde

Muss in der Wohnung lebendes Kaninchen geimpft werden?

Frage von Gast in am Samstag, 6. August 2011

Mein Kaninchen lebt nur in der Wohnung, muss ich es dann überhaupt impfen, im Sommer ist es höchstens mal auf dem Balkon, aber ohne Kontakt zu anderen Kaninchen…

Fragen zum gleichen Thema finden: Impfung Infektionskrankheit Pflege Prophylaxe Vorbeugung

1
Antwort
Antwort von Loeffelalarm_62 am Dienstag, 9. August 2011
Aber halllo, hast Du schon mal gehört, dass Krankheiten auch durch die Luft übertragen werden, oder von Mensch auf Tier, oder von evtl. Vögel (die sich ja wohl auch mal deinen Balkon besuchen.)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

autoimmunerkrankung

Frage von herbst Kategorien: Stichwörter: Pflege

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige