Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Meine Katze hat eine Nierenschwäche – Wie verläuft die Behandlung?
Sprechstunde

Meine Katze hat eine Nierenschwäche – Wie verläuft die Behandlung?

Frage von tommy_2009 in am Sonntag, 9. Oktober 2011

Ist hier jemand mit einer Katze, die Nierenschwäche hat oder hatte? Wie verlief denn die Behandlung? Bei unserer Katze wurde eine Nierenschwäche festgestellt und ich mach mir jetzt schon ein bißchen Sorgen, dass sie nicht mehr so richtig fit wird!

Fragen zum gleichen Thema finden: Harn Hormone Nierenschwäche Stoffwechsel

1
Antwort
Antwort von Michaela_74 am Sonntag, 9. Oktober 2011
Unser Kater Flopsy hatte das auch. Aber wir sind dann schnell zum Tierarzt gegangen. Das war zum Glück noch früh genug, also das Gewebe war noch nicht beschädigt. Deshalb ist Flopsy jetzt auch wieder ganz der alte! Wir mussten aber schon einiges tun, wie zb die Ernährung umstellen. aber an diesem Beispiel sieht man ja, wenn man die Erkrankung rechtzeitig behandelt, ist noch alles möglich! Also nicht aufgeben!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Katze mit Nierenproblemen

Frage von zhaardtw Kategorien: Stichwörter: Katze, Nierenschwäche

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige