Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Mein Kaninchen frisst nicht mehr – was soll ich jetzt machen?
Sprechstunde

Mein Kaninchen frisst nicht mehr – was soll ich jetzt machen?

Frage von matrix1 in am Mittwoch, 17. August 2011

Hi,  Mein Kaninchen frisst seit heute morgen nichts mehr und wirkt irgendwie angeschlagen. Aber muss ich denn deshalb direkt zum Tierarzt? Kann ja auch sein dass es einfachen keinen Hunge hat..

Fragen zum gleichen Thema finden: Darmträgheit Fressunlust Schmerzen

2
Antworten
Antwort von Meister_Lampe am Mittwoch, 17. August 2011
Kann schon sein aber es kann ja auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken.Kann ja viele Ursachen haben! Also lass dein Kaninchen besser untersuchen!
Antwort von hoppel_2010 am Mittwoch, 17. August 2011
Genau, würd direkt zum Tierarzt gehen! Ich hatte mal ein Kaninchen, das auch nichts mehr gefressen hatte und ich hab mir auch gar nichts dabei gedacht, dachte halt auch, es hätte keinen Hunger.. Und nach ein paar Tagen lag es dann tot im Stall! Ich weiß nicht genau woran es gestorben ist, aber es könnte zb Toxoplasmose gehabt haben. Ich hab jetzt ein neues Kaninchen und würde diesen Fehler nie wieder machen! Mit deinem Kaninchen wünsch ich dir viel Glüc
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige