Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Mein kaninchen
Sprechstunde

Mein kaninchen

Frage von klopferhase in am Montag, 20. Mai 2013

Hallo!
Mein Kaninchen hat an seinem rechten Auge so eine weiße Flüssigkeit die aussieht wie Milch ich habe sie mit einem tempo weggewüscht aber sie kommt wieder.

Ausserdem hat er einen sehr aufgeblähten bauch und hat durchfall an dem was ich ihm zu fressen gebe kann es nicht liegen (ich gebe ihm morgens eine schale mit ganz normalen futter und lege ihm das manchmal ein leckerli zu mehr aber auch nicht er frisst so viel wie er möchte ).

Ich weiß echt nicht was ich tun soll (ich möchte es erst ohne tierartzt versuchen ).

Fragen zum gleichen Thema finden:

Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige