Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Mein Hund hat Augenausfluss – wann muss ich zum Tierarzt?
Sprechstunde

Mein Hund hat Augenausfluss – wann muss ich zum Tierarzt?

Frage von mellyB in am Montag, 5. September 2011

Wie lange sollte man bei Augenausfluss warten, bis man mit dem Hund zum Tierarzt geht?

Fragen zum gleichen Thema finden: Auge Augenausfluss Augenentzündung

2
Antworten
Antwort von Gast am Montag, 12. September 2011
Manche Hunderassen neigen einfach zu starkem Augenausfluss. Unser Malteser musste operiert werden, weil sein Augen ständig getränt haben. Seit der OP ist es wesentlich besser.
Antwort von Roadrunner am Dienstag, 13. September 2011
Sicherlich sollte man nicht allzu lange warten, wenn sich der Augenausfluss nicht von alleine bessert. Womöglich steckt dann doch eine ernsthafte Krankheit dahinter. Ich würde spätestens am dritten Tag den Tierarzt aufsuchen.
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige