Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Katze » Lungenentzündung – Katze hustet trotz Medikamente
Sprechstunde

Lungenentzündung – Katze hustet trotz Medikamente

Frage von miamay in am Montag, 13. Februar 2012

Bei meiner Katze wurde eine Lungenentzündung festgestellt mit geringer Wasseransammlung. Trotz medikamente hat sie immernoch einen bösen husten.Ich brauche Rat was ich noch machen kann.Mache mir große sorgen und hoffe einer kann mir meine Angst nehmen

Wie kann meiner Katze auser den Medikamenten noch hilfe geben damit der husten weniger wird.

Fragen zum gleichen Thema finden: Husten Lungenentzündung Medikamente

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Mittwoch, 15. Februar 2012
Hallo Miamay, natürlich kommt es drauf an, wie lange deine Katze schon die Medikamente bekommt. Eine Lungenentzündung ist eine ernste Sache und es kann schon ein bisschen dauern bis sie sich durch die Medikamente bessert. Wenn du mit deiner Katze beim Tierarzt in Behandlung bist, wird er sicher alles tun, damit es ihr bald besser geht. Je nachdem ob auch Schleim in den Atemwegen ist, kann man eine Katze auch inhalieren lassen. Frage aber bitte vorher deinen Tierarzt, ob das in diesem Fall sinnvoll ist und wie du es machen kannst. Bald geht es deiner Katze sicher wieder besser. Alles Gute!
Antwort von miamay am Samstag, 18. Februar 2012
Habe versucht sie Inhaliern zulassen sie bekommt dann so eine panik das mann mir gesagt hat ich soll es lassen.Sie bekommt jetzt ein Medikament gegen den Husten. Ich hoffe es hilft ihr.Danke für euere unterstützung.
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige