Anzeige

Sprechstunde

Körpertemperatur beim Tier per Hand “messen”??

Frage von williwuff in , , , , am Donnerstag, 22. September 2011

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Unterschied von einem Grad mit bloßen Händen ertasten kann..geht das wirklich?

Fragen zum gleichen Thema finden: Kreislauf Notfall Reanimation Wiederbelebung Wiederbelebungsmaßnahmen

1
Antwort
Antwort von waldi_moeter am Samstag, 24. September 2011
Ein Grad ist gar nicht mal so wenig. Außerdem steht da ja, dass es sich KALT anfühlt.
Antwort von Anastasia am Dienstag, 10. Juli 2012
Hallo Williwuff, du solltest beachten das manche Tiere nicht die gleiche Soll-Körpertemperatur haben wie Menschen. Hühner zum Beispiel haben eher so um die 40 Grad. Und auserdem: Das Termometer ist schon erfunden
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien
Bildergalerien

Ultraschall bei der Katze
zur Galerie »

Bildergalerien

Fluoreszein-Test beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftpflanzen im Garten
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftige Zimmerpflanzen
zur Galerie »

Bildergalerien

Aquatraining beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Kaninchen beim Tierarzt
zur Galerie »

Bildergalerien

Endoskopie beim Hund
zur Galerie »

Tierkrankheiten