Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Katze mit Nierenproblemen
Sprechstunde

Katze mit Nierenproblemen

Frage von zhaardtw in am Freitag, 26. April 2013

Unser Kater ist 9 J. alt. Erist an einer zystischen Niere erkrankt ( azotämische Katze). Hinzu kommt eine Herzerkrankung, die anämisch ist. Er hat in den letzten Wochen von ca.5,8 kg auf aktuell 2,9 kg abgenommen. Er frißt nicht mehr und die notwendigen Medikamente lassen sich auch mit Tricks nicht oder nur sehr schwer verabreichen. Gelegentlich blüht er etwas auf – ansonsten verkriecht er sich in Büschen und bleibt dort solange liegen, bis wir ihn dort herausholen. Ich habe das Gefühl, dass das Tier seinen Lebenswillen aufgegeben hat. Was läßt sich uns raten?? Danke!!!

Fragen zum gleichen Thema finden: Katze Nierenschwäche

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Dienstag, 30. April 2013
Hallo Zhaardtw,Deiner Katze scheint es wirklich nicht gut zu gehen. Wir raten Dir sie nochmals dem Tierarzt vorzustellen, vielleicht hat sich seine Nierenfunktion weiter verschlechtert. Das lässt sich von dieser Stelle nicht beurteilen und kann nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Wir wünschen Dir und Deiner Katze alles Gute! Dein Tiermedizinportal-Team
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten
0 Antworten

Katze hat Durchfall

Frage von Guenfoll Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

0 Antworten

Speichelfluss ansteckend ?

Frage von N.Plett Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige