Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Katze ist auffallend schlapp – muss ich zum Tierarzt?
Sprechstunde

Katze ist auffallend schlapp – muss ich zum Tierarzt?

Frage von Roberto in am Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo,
mein Kater wirkt seit gestern müde, verlangsamt und auch etwas ängstlich. Er frißt und trinkt aber ganz normal. Was hat dass zu bedeuten ? Er ist nun sieben Jahre alt. Ich bitte um Ihren Rat ob ich mit ihm zum Tierarzt soll oder nicht. Ich mache mir Sorgen um mein Tier.

Fragen zum gleichen Thema finden: Katze

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Mittwoch, 8. Mai 2013
Hallo Roberto,ja, Du solltest mit Deinem Kater zum Tierarzt. Was hinter dem Verhalten Deines Katers steckt kann letztlich nur der Tierarzt durch eine eingehende Untersuchung feststellen. Wir wünschen Dir und Deinem Kater alles Gute! Dein Tiermedizinportal-Team
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten
0 Antworten

Katze hat Durchfall

Frage von Guenfoll Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

0 Antworten

Speichelfluss ansteckend ?

Frage von N.Plett Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige