Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Kater hat eine Herzschwäche – Worauf müssen wir jetzt achten?
Sprechstunde

Kater hat eine Herzschwäche – Worauf müssen wir jetzt achten?

Frage von samtpfoetchen in am Samstag, 13. August 2011

Der Tierarzt hat gestern bei unserem Kater Tino eine Herzschwäche festgestellt. Ich bin noch ganz durcheinander. Worauf müssen wir jetzt achten?

Fragen zum gleichen Thema finden: Blut Herzfehler Herzmuskel

2
Antworten
Antwort von Mr.Miau am Samstag, 13. August 2011
Hi Samtpfötchen, ihr solltet auf eine ausgewogene, artgerechte Ernährung achten. Ansonsten kann euch der Tierarzt bestimmt noch ein paar Tipps und Tricks geben, worauf ihr im Alltag achten könnt. Alles Gute!
Antwort von Corinna_K am Sonntag, 14. August 2011
Das solltet ihr besser den Tierarzt fragen, denn der weiß bestimmt besser darüber Bescheid, was gut für eure Katze ist. Alles Gute auch von mir!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige