Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Vogel » Kann unser Vogel eine Ornithose haben?
Sprechstunde

Kann unser Vogel eine Ornithose haben?

Frage von Welli in am Montag, 12. September 2011

Hallo liebe Vogelfreunde,

wir haben uns vor kurzem unseren dritten Wellensittich angeschafft. Seit wir ihn haben, hat er etwas Durchfall. Gestern war auch etwas Blut dabei. Jetzt hat es heute morgen auch bei einem unserer anderen beiden angefangen, es scheint also ansteckend zu sein. wir haben morgen einen TA-Termin. Könnte das womöglich ornithose sein??

Gruß, Cordel

Fragen zum gleichen Thema finden: Chlamydien

1
Antwort
Antwort von hansi am Montag, 12. September 2011
Hi Welli, bleib erstmal ruhig und warte ab, was der Tierarzt sagt. Vielleicht ist es ja auch ganz harmlos. Nimm aber auf jeden Fall alle drei Vögel mit, falls es wirklich ansteckend ist! Alles Gute!
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige