Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Kann ich meinen Hund an Massagen gewöhnen?
Sprechstunde

Kann ich meinen Hund an Massagen gewöhnen?

Frage von Bumerang_78 in , , , , am Donnerstag, 18. August 2011

Massagen bei Tieren… Was es nicht alles gibt. Mein Hund ist allerdings ziemlich agil. Aber ausprobieren würd ichs schon gerne mal. Kann man denn jedes Tier an Massagen gewöhnen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Muskulatur Physiotherapie

1
Antwort
Antwort von waldi_moeter am Montag, 22. August 2011
Hallo! Probieren kannst du es ja mal. Kannst dir ja noch ein bißchen Literatur zu dem Thema besorgen oder mal deinen Tierarzt fragen. Ich habe meinem Hund zum Glück von klein auf immer die Pfötchen massiert und sie ist so daran gewöhnt, dass sie sofort entspannt und eindöst, wenn sie eine Massage bekommt.
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige