Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Ist Leishmaniose beim Hund heilbar?
Sprechstunde

Ist Leishmaniose beim Hund heilbar?

Frage von AnneLeine in am Samstag, 1. Oktober 2011

Hallo,

wir nehmen unseren Hund immer mit in den Urlaub…wir möchten ihn einfach nicht in eine Pension geben. Nachdem ich die Antworten hier gelesen habe ist mir aber doch etwas mulmig. Falls sich der Hund dann trotz Vorbeugung trotzdem anstecken sollte, ist das dann heilbar?

Fragen zum gleichen Thema finden: Infektionskrankheit

1
Antwort
Antwort von Bumerang_78 am Samstag, 1. Oktober 2011
Hi, ich glaube, die meisten Hunde schaffen es trotz Behandlung nicht, die Krankheit ganz zu überwinden. Außerdem sterben viele daran. Darum gehen sie lieber kein Risiko ein und lassen Sie den Hund beim nächsten Urlaub zu Hause.
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige