Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Vogel » Ist einmal im Jahr impfen für meinen Vogel Pflicht?
Sprechstunde

Ist einmal im Jahr impfen für meinen Vogel Pflicht?

Frage von Felix09 in am Samstag, 20. August 2011

Das ist ja interessant, aber muss ich jetzt auch meinen Kanarienvogel (also, ich möchte nicht züchten) jedes Jahr impfen lassen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Impfung Infektionskrankheit Prophylaxe Schutz Vorbeugung

1
Antwort
Antwort von Trillerpfeife am Montag, 29. August 2011
Ich verstehe das so, dass das wohl mehr für Halter von mehreren Vögeln wichtig ist. Wahrscheinlich sind doch die Vögel bei den Händlern schon geimpft… Weiß da jemand mehr?
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige