Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » In welchem Fall spricht man von einer Addison-Krise?
Sprechstunde

In welchem Fall spricht man von einer Addison-Krise?

Frage von waldi_moeter in am Mittwoch, 3. August 2011

Der Artikel über die Addison Krankheit beim Hund ist sehr interessant und hilfreich geschrieben. Allerdings gibt es einen Punkt, der mir nicht ganz klar ist: In welchem Fall spricht man von einer Addison-Krise? Danke schonmal für Anworten!

Fragen zum gleichen Thema finden: Hormone

1
Antwort
Antwort von Bobby am Dienstag, 23. August 2011
Also wenn ich das Richtig verstehe, tritt die Addison Krise akut und plötzlich auf. Das ist sozusagen der schlimmste Fall der Addison Krankheit.
Antwort von mellyB am Samstag, 27. August 2011
Ja, so habe ich das auch verstanden. Das ist der Höhepunkt der Krankheit und kann plötzlich auftreten. Dann sollte man sofort zum Tierarzt gehen, denn es besteht akute Lebensgefahr. LG die melly :-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige