Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Hündin kastrieren oder nicht?
Sprechstunde

Hündin kastrieren oder nicht?

Frage von AnneLeine in am Freitag, 5. August 2011

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringen einen Rat von euch. Ich konnte mich bisher einfach zu keiner Entscheidung durchringen, mittlerweile ist meine Hündin 3 Jahre alt, hat sich prächtig entwickelt und macht auch wärhrend iherer Läufigkeit nicht so viel Probleme. Sollte ich sie doch noch vorsichtshalber kastrieren lassen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Gebärmutter Kastration Keimdrüsen Nachwuchs Operation Sterilisation unfruchtbar

1
Antwort
Antwort von Sabine am Sonntag, 7. August 2011
Hallo, deine Entscheidung schiebst du ja wohl jetzt schon läger vor dir her, oder hast du die Hündin erst später bekommen? Ich würde auf jeden Fall mal ein intensives Gespräch mit meinem Tierarzt führen und dann nach allen Infos einfach mal alle für und wider aufschreiben und dann siehst du ja wo mehr steht und das machst du dann. Schöne Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige