Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Hund bei Hitze im Auto- habt ihr das schon beobachtet?
Sprechstunde

Hund bei Hitze im Auto- habt ihr das schon beobachtet?

Frage von harald_54 in , , , , am Dienstag, 2. August 2011

Da muss ich doch direkt an diese gewissenlosen Hundehalter denken, die zum Einkaufen den Hund im Auto lassen, das Auto dann samt Hund direkt in der prallen Sonne abstellen und dann erstmal gemütlich ein paar Stunden shoppen gehen…habt ihr das auch schon mal gesehen? Wenn man sowas sieht, müsste man eigentlich den Hund rausholen und den Besitzer beim Tierschutz melden!!!

Fragen zum gleichen Thema finden: Notfall Stoffwechsel

2
Antworten
Antwort von tommy_2009 am Dienstag, 2. August 2011
Recht hast du! Ich hab das auch schon öfter gesehen, da hats mich echt in den Fingern gejuckt, den Tierschutzbund anzurufen…
Antwort von Corinna_K am Donnerstag, 4. August 2011
Ich hab mal die Polizei angerufen, als der Besitzer nach 2 Stunden immernoch nicht wieder da war. Der hat eine Anzeige wegen Zuwiderhandlung gegen das TSG bekommen (freu) :D
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige