Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Hilfe – unserem Vogel ist ein Stück Kralle abgerissen
Sprechstunde

Hilfe – unserem Vogel ist ein Stück Kralle abgerissen

Frage von piepmatz02 in am Dienstag, 13. September 2011

Brauche dringend einen Rat! Unser Kakadu wird in diesem Moment operiert, weil er sich verhakt hat und ein Stück von der  Kralle mit abgerissen ist.  Jetzt muss die ganze Kralle amputiert werden!! Hat mein Vogel danach eigentlich noch Lebensqualität?? …was muss ich dann alles beachten, wenn mein vogel nur noch eine kralle hat??

Fragen zum gleichen Thema finden:

1
Antwort
Antwort von Trillerpfeife am Mittwoch, 14. September 2011
hey, erstmal: ruhig bleiben:) die meisten vögel kommen auch mit einer kralle gut klar. Unser Ara hatte sich als Jungvogel auch ganz bös verletzt und besitzt nur noch eine kralle. Das stört ihn jetzt aber gar nicht mehr:) Also keine Panik und alles Gute!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige