Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Hilfe, unser Papagei hat Durchfall!
Sprechstunde

Hilfe, unser Papagei hat Durchfall!

Frage von jolly in am Freitag, 19. August 2011

Wir haben uns vor zwei Wochen einen zweiten Ara zugelegt. Seit drei Tagen hat er etwas Durchfall und frisst fast nichts mehr. Ich werde heute Nachmittag mit ihm zum Tierarzt gehen. Unserem ersten Papagei geht es aber sehr gut. Wäre es vielleicht trotzdem bessser,  unseren „alten“ Ara gleich mitzunehmen??

Fragen zum gleichen Thema finden: Chlamydien

1
Antwort
Antwort von lore_49 am Freitag, 19. August 2011
Ja, nimm auf jeden Fall beide Vögel mit! Wenn es was Ansteckendes sein sollte, hast du direkt Gewissheit für beide und kannst gleichzeitig mit dem Kurieren anfangen. Hoffentlich ist es aber nichts Schlimmes (daumendrück)!!
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige