Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Hilfe – Nachbar pflanzt Rhododendron
Sprechstunde

Hilfe – Nachbar pflanzt Rhododendron

Frage von Sabine in , , am Montag, 10. Oktober 2011

Mein Nachbar hat in seinem Garten Rhododendron gepflanzt. Hinzu kommt, dass die Begrenzung zwischen unseren beiden Grundstücken ziemlich niedrig ist, mein Hund kann also problemlos in den Garten meines Nachbarn hüpfen (macht er auch öfter mal:) Dem Nachbar macht das auch nix, aber was ist mit dem Rhododendron? Soll ich meinem Nachbarn Bescheid sagen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Durchfall Erbrechen giftig Giftpflanze Giftpflanzen Pflanze Vergiftung Verstopfung

Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige