Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Hilfe, meine Katze leidet an Haarausfall!
Sprechstunde

Hilfe, meine Katze leidet an Haarausfall!

Frage von Michaela_74 in am Montag, 15. August 2011

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das gefühl, dass mein Britisch Kurzhaar Kater sehr stark haart. Also er verliert natürlich immer Haare, aber im Moment scheint es mir doch extrem viel. Kann das mit der Jahreszeit zusammenhängen oder sollte ich das vom Tierarzt untersuchen lassen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Haarausfall Haare

1
Antwort
Antwort von samtpfoetchen am Montag, 15. August 2011
Wenn du nicht gerade kahle Stellen im Fell erkennen kannst, würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten und den Haarausfall weiter beobachten. Es kann ja wirklich an der Jahreszeit liegen, wahrscheinlich bekommt er gerade neues Fell. Wenn es in den nächsten Tagen schlimmer wird, geh zum Tierarzt. Liebe Grüße:)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
2 Antworten
2 Antworten

Katze ist am Bauch komplett kahl

Frage von lipp Kategorien: Stichwörter: Haarausfall, Katze

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige