Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Futtercheck online
Home » Sprechstunde » Vogel » Hilfe – Mein Vogel hat einen Tumor
Sprechstunde

Hilfe – Mein Vogel hat einen Tumor

Frage von Flattermann in am Montag, 29. August 2011

Hallo,

bei unserem Kakadu wurde heute morgen ein Tumor festgestellt. Der Tierarzt hat ihn trotzdem direkt dabehalten, damit er heute Nachmittag operiert werden kann. Bin furchtbar nervös…. Ich weiß natürlich, dass jede OP anders verläuft, aber gibt es hier vielleicht Papageienbesitzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Danke schon mal im voraus.

Fragen zum gleichen Thema finden: Knoten Krebs Tumor

1
Antwort
Antwort von hansi am Montag, 29. August 2011
Hallo, wir haben vor einem halben Jahr ein ähnliches Drama erlebt. Unser Charlie wurde auch wegen eines Tumors (gutartig) operiert. Wir waren sehr in Sorge, aber er hat alles gut überstanden und ist jetzt trotz seines hohen Alters wieder putzmunter. Wir drücken euch für die OP die Daumen!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten
2 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

UmfrageNeu
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige