Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Home » Sprechstunde » Pferd » Hilfe, mein Pferd lahmt!!
Sprechstunde

Hilfe, mein Pferd lahmt!!

Frage von black_beauty in am Montag, 5. September 2011

Hallo, heute war ich mit meiner Stute Isa in der Halle. Beim Aufwärmen im Schritt ging sie ganz normal. Beim Traben habe ich dann gemerkt, dass sie etwas hinkt. Ich bin sofort wieder in den Schrit-da war alles wieder okay. Habe Hufe und gelenke untersucht-nichts gefunden. Ich überlege jetzt, morgen den TA kommen zu lassen. Oder soll ich lieber noch warten?

Fragen zum gleichen Thema finden: Lahmheit Lähmungen

1
Antwort
Antwort von Gast am Dienstag, 6. September 2011
Wenn deine Stuite lahmt, würde ich nicht warten, den Tierarzt anzurufen. Man kann ja nicht genau sagen, woher die Lahmheit denn nun kommt. Darum würde ich es kurz untersuchen lassen. Grüße aus dem Schwabenländle!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Lahmheit beim Pferd

Frage von Lalala Kategorien: Stichwörter: Lahmheit, Pferd

1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 260 votes
    260 votes 82%
    260 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 58 votes
    58 votes 18%
    58 votes - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 318
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige