Anzeige

Sprechstunde

Hilfe – Mein Kaninchen lässt vermehrt Wasser

Frage von Loeffelalarm_62 in am Mittwoch, 24. August 2011

Hallo Zusammen,

ich habe schon wieder mal eine Frage ;-) . Ich habe immer das Gefühl, dass mein Kaninchen relativ normal Wasser lässt, denn es zeigt auch keine sonstigen Anzeichen einer Krankheit. Allerdings hatte ich letztens Besuch, der meinte, ich solle mal mit meinem Kaninchen zum Tierarzt gehen, denn das Wasserlassen wäre unnormal viel. Wie viel ist denn vermehrtes Wasserlassen?

Dank für eure Hilfe

Fragen zum gleichen Thema finden: Harn Nieren Nierenfunktionsstörung Stoffwechsel Urin Zuckerkrankheit

2
Antworten
Antwort von BuxBunny am Mittwoch, 24. August 2011
Löffelalarm schon wieder *lach*. Naja, wie viel das Kaninchen uriniert hängt ja auch von der Größe des Tieres ab und die Menge ist ja auch von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich. Wir Menschen müssen ja auch nicht immer gleich viel.
Antwort von matrix1 am Donnerstag, 25. August 2011
Das sehe ich eigentlich auch so, würde dir aber doch raten, das Wasserlassen zu beobachten und sich gegebenenfalls doch mal beim Tierarzt zu erkundigen. Schöne Grüßle
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
4 Antworten

Kater uriniert auf Teppich und Couch

Frage von melli_olli Kategorien: Stichwörter: Katze, Urin

1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien
Bildergalerien

Ultraschall bei der Katze
zur Galerie »

Bildergalerien

Fluoreszein-Test beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftpflanzen im Garten
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftige Zimmerpflanzen
zur Galerie »

Bildergalerien

Aquatraining beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Kaninchen beim Tierarzt
zur Galerie »

Bildergalerien

Endoskopie beim Hund
zur Galerie »

Tierkrankheiten