Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Hilfe – Mein Kaninchen hat ein Mittelohr-Entzündung
Sprechstunde

Hilfe – Mein Kaninchen hat ein Mittelohr-Entzündung

Frage von langohr in am Donnerstag, 25. August 2011

HILFE, ich glaub mein Kaninchen hat eine mittelohrentzündung! Es hälte den Kopf immer schief und es läuft was aus dem Ohr. Ist denn die Behandlung wirklich immer so langwierig?

Oje, ich mach mir so Sorgen ….

Fragen zum gleichen Thema finden: Entzündung Infektion Ohr Ohrinfektionen

1
Antwort
Antwort von Ninchen am Donnerstag, 25. August 2011
Ach herrje. Das arme Kaninchen. Unser Kaninchen hatte einmal eine Mittelohrentzündung durch Ohrmilben bekommen. Das haben wir aber schnell in den Griff bekommen und die Entzündung ist auch zum Glück nicht mehr aufgetreten. Aber wir haben uns auch genau an die Anweisungen des Tierarztes gehalten! Kommt aber drauf an was die Ursachen sind... und außerdem muss der Tierarzt ja erstmal gucken ob es überhaupt eine Mittelohrentzündung ist!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige