Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Hilfe – Hat sich unsere Katze vergiftet?
Sprechstunde

Hilfe – Hat sich unsere Katze vergiftet?

Frage von Corinna_K in am Sonntag, 2. Oktober 2011

HILFE! Unsere Katze ist eben von ihrem Spaziergang wiedergekommen und sabbert jetzt total viel! Meine Tochter ist mit ihr schon auf dem weg zum Tierarzt, aber ich fürchte, dass sie etwas giftiges gefressen hat! Kann der Tierarzt dann noch helfen? Wie schnell muss man dort sein? Die Fhrt dauert etwa zehn Minuten mit dem Auto?

Fragen zum gleichen Thema finden: Durchfall Erbrechen Giftpflanzen Lähmungen

1
Antwort
Antwort von Mr.Miau am Sonntag, 2. Oktober 2011
Oh, das klingt ja richtig schlimm. Leider kann man da echt nichts genaues sagen, weil ihr ja nicht wisst, was eure Katze gefressen hat. Aber ich drücke euch alle Daumen, dass der Tierarzt schnell helfen kann und alles gut geht!!!!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige