Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Pferd » Hilfe: Eitrige Beule bei meinem Pferd, ein Abszess?
Sprechstunde

Hilfe: Eitrige Beule bei meinem Pferd, ein Abszess?

Frage von horsedreams_2011 in am Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich habe am Bauch meines Pferdes eine eitrige Beule Entdeckt. Könnte das ein Abszess sein? Freue mich auf Antworten, danke! 🙂

Fragen zum gleichen Thema finden: Eiter Kieferabszess

2
Antworten
Antwort von haflinger am Dienstag, 25. Oktober 2011
das könnte schon ein abszess sein. Wie sieht die beule denn genau aus? Und wie geht es deinem pferd sonst? besonders wenn fieber dazu kommt, solltest du das unbedingt von einem tierarzt checken lassen denke ich. oder wenn die stelle mit viel eiter gefüllt oder gerötet ist.  Denn ein abszess muss ja behandelt werden, da würde ich nicht zu lange warten. LG und alles Gute für dein Pferd!
Antwort von horsedreams_2011 am Mittwoch, 26. Oktober 2011
Danke für die schnelle Antwort! Also, die Beule ist schon etwas rot und sie ist auch gut mit Eiter gefüllt. Sonst verhält sich mein Pferd aber relativ normal, aber ich glaube es hat Schmerzen. Werd dann gleich mal den TIerarzt anrufen, viele Grüße :-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige