Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Pferd » Hilfe – Akute Magenüberladung!
Sprechstunde

Hilfe – Akute Magenüberladung!

Frage von Tiffanny in am Mittwoch, 5. Oktober 2011

HILFE!! Meine deutsche Reitponystute hat durch einen Fütterungsirrtum zu viele Pellets gefressen, jetzt sabbert sie und hat anscheinend starke Schmerzen, weil sie immer versucht,  sich auf die Hinterbeine zu setzen. Wir warten gerade auf den Tierarzt…Können wir ihr irgendwas Gutes tun, bis er da ist??

Fragen zum gleichen Thema finden: Magen Verdauungsstörung

1
Antwort
Antwort von horsedreams_2011 am Mittwoch, 5. Oktober 2011
Auf keinen Fall zu fressen oder zu trinken geben und hoffen dass der Tierarzt ganz schnell da ist, um Euer Pony zu behandeln, denn Magenüberdehnung ist gefährlich:( Ansonsten drück ich die Daumen!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige