Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Hat unsere Katze Feline Infektiöse Peritonitis?
Sprechstunde

Hat unsere Katze Feline Infektiöse Peritonitis?

Frage von mietzie in am Sonntag, 14. August 2011

Hallo,

Ich habe gerade den Artikel über Feline Infektiöse Peritonitis gelesen. Die Katze meiner Oma frisst im Moment auch schlecht und hat ziemlich abgenommen. Die Katze heißt übrigens Gina und geht auch nach draußen. Meine Oma sagt, das war schon öfter so mit den Gewichtsschwankungen und das wäre normal bei Gina. Aber sollte sie nicht lieber zum Tierarzt gehen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Speichel Virusinfektion

1
Antwort
Antwort von Michaela_74 am Montag, 15. August 2011
Ja, das finde ich auch. Sag deiner Oma auf jeden Fall, dass sie mit Gina zum Tierarzt gehen muss. Wenn die Katze ständig Gewichtsschwankungen hat, stimmt da was nicht!! Viele Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige