Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Hat unsere Katze eine Blasenentzündung?
Sprechstunde

Hat unsere Katze eine Blasenentzündung?

Frage von Lena_2007 in am Freitag, 23. September 2011

Hallo Zusammen,

die Katze meiner Tante, eine brasilianisch Kurzhaar, uriniert ungewöhnlich häufig aber es kommen nur kleine Tröpfchen raus. Könnte das eine Blasenentzündung sein? Ich selber kenne mit Katzen leider nicht so gut aus.

Danke schön für eure Antworten

Fragen zum gleichen Thema finden: Blase Blasenentzündung Harn Harnwege Schleimhaut

1
Antwort
Antwort von Schnurhaar_23 am Freitag, 23. September 2011
Hallo Lena, das hört sich schon nach einer Blasenentzündung an, finde ich. Aber Katzen geben ja oft auch Schmerzenslaute von sich, wenn sie eine Blasenenentzündung haben und uninieren.Ist das denn auch bei dieser Katze so? Am besten geht Deine Tante mit Ihrer Katze zu einem Tierarzt. Alles Gute!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige