Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Hat unser Nymphensittich Federlinge?
Sprechstunde

Hat unser Nymphensittich Federlinge?

Frage von Trillerpfeife in am Samstag, 3. September 2011

Hi Zusammen,

mein Nymphensittich Viktor ist seit kurzem unruhig, nervös, schläft schlecht und sieht ein bisschen zerrupft aus. Können Federlinge der Grund dafür sein? Sehen kann ich nichts.

Liebe Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Flöhe Milben Parasiten Zecken

3
Antworten
Antwort von hansi am Samstag, 3. September 2011
Hi, ich würde Dir ganz ehrlich raten, einen Facharzt aufzusuchen und die Finger von Sprays und ähnlichem Zeug zu lassen, ehe Du nicht weißt, was das Tier hat. Alles Gute
Antwort von WoodyWoodpecker am Sonntag, 4. September 2011
Ich kann Hansi nur zustimmen. Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber wenn du einen tränendes Auge hast nimmt du ja auch nicht direkt die erstbesten Tropfen gegen tränende Augen, ohne vor zu wissen, warum Du ein tränendes Auge hast ;-). Also ab zum Tierarzt
Antwort von hansi am Sonntag, 4. September 2011
Netter Vergleich Woody *lach*! Aber das stimmt schon - wenn Du zu einem Tierarzt gehst bist Du auf der sicheren Seite!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige