Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Hat meine Katze Katzenschnupfen?
Sprechstunde

Hat meine Katze Katzenschnupfen?

Frage von Tierfreund in am Montag, 19. September 2011

Ich habe seit gestern eine Katze aus einem Tierheim. Heute morgen habe ich bemerkt, dass sie niest und tränende Augen hat. Jetzt hab ich Angst dass sie Katzenschnupfen hat! Was meint ihr? Zum Tierarzt?

Fragen zum gleichen Thema finden: Augen Bakterien Chlamydien Entzündung Erblinden Infektionskrankheit Katzenschnupfen

3
Antworten
Antwort von Schmusekatze am Montag, 19. September 2011
Eigentlich hätte das Tier schon geimpft sein müssen, oder?
Antwort von Filou am Dienstag, 20. September 2011
Hallo, vielleicht war sie auch geimpft. Die Impfung schützt aber ja leider auch nicht gegen alle Erreger. Ich hatte auch mal eine Katze, die trotz Imfpung an Katzenschnupfen erkrankt ist. Aber Angst haben hilft ja auch nichts. Geh doch lieber schnell mit deiner Katze zum Tierarzt.
Antwort von Tierfreund am Dienstag, 20. September 2011
Ja dann mache ich das mal besser - danke für eure Antworten ...
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
2 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige