Sprechstunde

Hat mein Vogel Vitaminmangel?

Frage von Gast in am Sonntag, 14. August 2011

Ich hab vor einem Monat einen Wellensittich von meiner Mum bekommen. Seit gestern zittert er jetzt ab und zu. Ansonsten ist alles normal, aber ich mache mir trotzdem voll Sorgen.  Ich kaufe immer Futter, wo alle Vitamine drin sind. Ist es trotzdem Vitaionmangel und soll ich zum Tierarzt gehen?? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte…peace, arkon

Fragen zum gleichen Thema finden:

1
Antwort
Antwort von Gast am Sonntag, 14. August 2011
Also du kannst eigentlich nicht so genau sagen, woran das liegt, wenn du kein Tierarzt bist. Das kann sozusagen alles mögliche sein Geh aber auf auf jeden Fall mal zum Tierarzt, der kanns dir bestimmt genau  sagen. Lg, Danii
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien
Bildergalerien

Ultraschall bei der Katze
zur Galerie »

Bildergalerien

Fluoreszein-Test beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftpflanzen im Garten
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftige Zimmerpflanzen
zur Galerie »

Bildergalerien

Aquatraining beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Kaninchen beim Tierarzt
zur Galerie »

Bildergalerien

Endoskopie beim Hund
zur Galerie »

Tierkrankheiten