Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Hat mein Kaninchen eine Ohrräude?
Sprechstunde

Hat mein Kaninchen eine Ohrräude?

Frage von Loeffelalarm_62 in am Freitag, 9. September 2011

Hallo Zusammen, mein Kaninchen kranzt sich seit gestern an einem Ohr und das Ohr ist auch etwas abgeknickt. Zudem ist das Ohr wahnsinnig empfindlich. Unser Hoppel zuckt jedes Mal zusammen, wenn wir ihn am Ohr berühren um uns das genauer anzusehen.

Vielleicht weiß einer von euch einen Rat.

Fragen zum gleichen Thema finden: Entzündung Infektionskrankheit Milben

2
Antworten
Antwort von keinohrhasen am Samstag, 10. September 2011
Hallo, ja, das könnte gut sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch eine Mittelohrentzündung sein kann. Geh lieber direkt zu einem Arzt und lass das untersuchen, bevor es schlimmer wird. Viele Grüße
Antwort von BuxBunny am Donnerstag, 15. September 2011
Hallo, da das die Anzeichen für alles mögliche sein können, geh bitte zu einem Tierarzt. Schöne Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige