Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Hat mein Hund einen Hot Spot?
Sprechstunde

Hat mein Hund einen Hot Spot?

Frage von waldi_moeter in am Samstag, 10. September 2011

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Meinung und Erfahrung ;-). Mein Hund hat seit ein paar Tagen einen roten, eitrigen und stinkenden Hautfleck. Was kann das sein?

Schöne Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Juckreiz

2
Antworten
Antwort von AnneLeine am Samstag, 10. September 2011
Kein Thema Waldi ;-). Das könnte wirklich ein Hot Spot sein. Unsere Französische Dogge Dörte hatte einmal ein Hot Spot aufgrund eines Brennnessel Kontaktes. Geh mal besser zum Tierarzt. Alles Gute!
Antwort von retrieverfan am Sonntag, 11. September 2011
Hi Waldi, unser Retriever hatte das auch schon mal. Alles halb so wild. Der Tierarzt hat die Stelle gereinigt und eine Kortison-Creme verschrieben und nach ein paar Tagen war alles wieder verschwunden. :-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige