Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Katze » Hat jemand Erfahrungen mit Katzenseuche?
Sprechstunde

Hat jemand Erfahrungen mit Katzenseuche?

Frage von Gast in am Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrung mit Katzenseuche gemacht?

Schöne Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Darm Impfung Katze Magen Viren Virusinfektion

3
Antworten
Antwort von Schnurhaar_23 am Donnerstag, 13. Oktober 2011
Hallo, ja, leider. Wir hatten mal ein Katzenwelpen,das innerhalb von einem Tag daran gestorben ist. Das ging so rasend schnell. Hast du denn auch eine kranke Katze? Oder bist du nur allgemein an solchen Themen interessiert? Na ja, auf jeden Fall ist die Krankheit sehr ansteckend und gefährlich. Viele Grüße
Antwort von mietzie am Donnerstag, 13. Oktober 2011
Hallo, eine Katze, die an Katzenseuche erkrankt kann aber auch geheilt werden. Wichtig ist es, dass man sofort zu einem Tierarzt geht, wenn man die ersten Anzeichen bemerkt. Grüße
Antwort von Gast am Donnerstag, 13. Oktober 2011
Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe eine Katze, aber sie zeigt keine Anzeichen für eine solche Krankheit und sie ist auch dagegen geimpft. Ich habe nur den Artikel gelesen und es hat mich interessiert, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat. @Schnurrhaar, es tut mir schrecklich leid, dass dein Katzenwelpen daran gestorben ist. Viele Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten
0 Antworten

Katze hat Durchfall

Frage von Guenfoll Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

0 Antworten

Speichelfluss ansteckend ?

Frage von N.Plett Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige