Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » harnwegsverschluss beim hund durch tumor
Sprechstunde

harnwegsverschluss beim hund durch tumor

Frage von bisassi in am Donnerstag, 25. April 2013

10 jährige Colliehündin, chroische Pankreasinsuffizienz seit 8 Jahren, mit Pankreatin und Schonkost erfolgreich behandelt. Und nun das! Ohne CT Tumor delbst am Harnröhrenausgang gesehen, – wie wahrscheinlich ist eine Bösartigkeit? Will ihr eigentlich OP mit ungewissen Ausgang ersparen, – kann aber nicht pinkeln, heute kathetrisiert, mit Mühe. (ich glaube, punktiert). Ich brauch eine Orientierung, eine klinik 3 Std. entfernt, Diagnostik und OP so ungewiss. Zu was raten Sie mir? Danke für eine fachliche Meinung, welche die unserer älteren Kleinstadttierärztin ergänzen kann für meine Entscheidung morgen.! Bi Saßmannshausen

Fragen zum gleichen Thema finden:

Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige