Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Gibt es Spezialisten für die Hyposensibilisierung bei Tieren?
Sprechstunde

Gibt es Spezialisten für die Hyposensibilisierung bei Tieren?

Frage von jolly in , , , , am Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gibt es auch im Bereich der Hyposensibilisierung bei Tieren auch extra darauf speziallisierte Tierärzte, so wie beim Menschen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Immunsystem

1
Antwort
Antwort von andrea am Mittwoch, 5. Oktober 2011
So genau weiß ich das auch nicht, aber wie überall gibt es auch hier wieder Spezialisten, denk ich. Ich denke dass dein Tierarzt hier auch Bescheid weiß, denn mit einer einmaligen Behandlung hilfst du deinem Tier auch nicht! Da müsste der Spezialist schon in deiner Nähe wohnen, damit man dann regelmäßig mit dem Tier dahin kann.
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige