Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Pferd » Futtermittelallergie beim Pferd
Sprechstunde

Futtermittelallergie beim Pferd

Frage von Moppel in am Samstag, 9. Februar 2013

Bei unserem Pferd wurde eine Futterallergie festgestellt: Sie reagiert auf Hafer, Weizen,Luzerne und Geste ! Welches Kraftfutter können wir noch füttern?

Fragen zum gleichen Thema finden: Pferd

1
Antwort
Antwort von Redaktion Tiermedizinportal am Mittwoch, 20. Februar 2013
Hallo Moppel,bei einer Futtermittelallergie sollten die allergieauslösenden Bestandteile nicht mehr im Futter enthalten sein. Frag am besten noch mal Deinen Tierarzt, welche Ernährung jetzt angebracht ist.Wir wünschen Dir und Deinem Pferd alles Gute!Dein Tiermedizinportal-Team
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Lahmheit beim Pferd

Frage von Lalala Kategorien: Stichwörter: Lahmheit, Pferd

1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige